Caroline Rahn wieder im Schulrat der Sekundarschule

Von SP Therwil, 22. Juni 2020

Für den Schulrat der Sekundarschule finden am 28. Juni Wahlen statt. Die SP empfiehlt ihre bisherige Kandidatin Caroline Rahn. Caroline Rahn hat viel Erfahrung und ist eine sehr engagierte Person. Sie war viele Jahre in der Gemeindekommission und weitere Kommissionen aktiv. Hier stellt sie sich selbst vor:

«Liebe Wählerinnen und Wähler, gerne würde ich weiterhin im Schulrat der Sekundarschule Therwil mitarbeiten. Ich bin Biologin und Lehrerin, arbeite im Teilpensum in einem Basler Gymnasium und habe 3 erwachsene Kinder. Es würde mich freuen, mich zusammen mit meiner bisherigen Kollegin Edith Thalmann im Schulrat engagieren zu können.»

Caroline Rahn

SP Therwil – Für alle statt für wenige.

www.sp-therwil.ch