Altersvorsorge 2020

Gegen das nach vielen lebhaften aber auch mühsamen Diskussionen in den eidgenössischen Räten verabschiedete Gesetz ist das Referendum ergriffen worden. Es dürfte zustande und am 24. September vors Volk kommen. Das ist ein zentrales Thema und eine der grössten Herausforderungen der Zukunft.

Wir freuen uns deshalb ausserordentlich, dass Nationalrätin Silvia Schenker diese Vorlage präsentieren und sich den Fragen stellen wird. Silvia Schenker ist Mitglied der Kommission für soziale Sicherheit und Gesundheit (SGK) und der Staatspolitischen Kommission (SPK).

Zu dieser Veranstaltung vom Donnerstag 8. Juni um 20.15 in der Gemeindeverwaltung (Bahnhofstrasse 33, Seiteneingang benutzen) sind alle Interessierten freundlich eingeladen.

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed